Was hat sich an diesem Thema geändert?

Alle Versionen einer Seite im Überblick

Änderungshistorie und bisherige Versionen als PDF-Dateien
Alle Versionen sind mit Datum, Freigebendem und einer Kurzbeschreibung dokumentiert und können in der dazugehörigen PDF-Datei nachgelesen werden.

Auf jeder Seite des Effizienz-Lotsen wird automatisch die aktuelle Version der Handbuchseite angezeigt. Die Änderungshistorie, die bei Bedarf angeschaut werden kann, zeigt Ihnen, welche Änderungen bisher vorgenommen wurden. Zudem sind alle bisherigen Versionen in Form von PDF-Dateien jederzeit einsehbar.

Auch für die Qualitäts- bzw. System-Beauftragten ist die Versionierung sehr komfortabel gelöst: Es genügt ein Klick und eine kurze Beschreibung der Aktualisierung und schon ist die neue Version erzeugt. In der Änderungsliste erscheint die neue Version sofort automatisch.

 

 

Auch Zwischenstände sind klar erkennbar

Änderungstext im Effizienz-Lotsen, der vor der Versionierung angezeigt wird

Falls an einer Handbuchseite gerade Änderungen vorgenommen werden, die noch nicht freigegeben sind, wird dies durch den Status der Seite angezeigt, den der Qualitäts- bzw. System-Beauftragte schnell ändern kann. Eine Kurzbeschreibung der Änderung informiert dann die Mitarbeiter, was gerade bei der Aktualisierung bearbeitet wird.

Ihr Vorteil: Da alle gespeicherten Änderungen sofort angezeigt werden, sehen die Mitarbeiter immer den aktuellen Stand. Unterschiede, ob eine geänderte Seite schon gültig ist oder noch freigegeben werden muss, können ohne Zusatzaufwand deutlich gemacht werden.

 

Kurze Wege

Haben Sie eine Frage oder wollen Sie
den Effizienz-Lotsen direkt sehen?

Rufen Sie uns an: +49 451 48 97 83 38

www.a7digital.de

steht für ein browserbasiertes Organisations- und QM-System, das sämtliche betrieblichen Abläufe, Regelungen und Vorlagen in einer benutzerfreundlichen PC-Arbeitsplattform zusammenstellt. Die Beschreibungen und Dateien können wie auf einer Website aufgerufen werden. Damit haben alle Mitarbeiter sie im Tagesgeschäft stets aktuell zur Hand.